Achimer Bands spielen in Hagen-Grinden auf

Am 27. Februar 2004 spielten im Kulturforum Grüne Gilde die Bands Pink Shot und Kryger

Achim ‚rockt’ die Grüne Gilde! Am 27.2. spielten mit Pink Shot und Kryger zwei der aktivsten Achimer Bands im Hagen-Grindener Kulturforum auf. Musikalisch lies das Programm auf Musik der härteren Gangart schließen. Als Pink Shot zu spielen begannen war der Saal schon gut gefüllt. Trotzdem musste die Band gegen das Handicap der Vorband anspielen, da im Publikum nur vereinzelt Stimmung aufkam. Zu hören gab es Crossover aus Rock, Metal und Rap.

Kryger hingegen warteten im folgenden mit klassischem Hardrock auf. Der Alkoholpegel im Publikum war inzwischen etwas gestiegen, was neben der mitreißenden Musik dazu beigetragen haben dürfte, dass etwas mehr Stimmung aufkam. Zum Schluss des Konzertes fanden sich sogar einige Leute zum Tanzen in der bis dahin recht leeren Fläche vor der Bühne ein.

Alles in allem ein gelungener Abend, auch wenn das Publikum einige Zeit braucht um in Fahrt zu kommen.