Ballettstudio Christa Weise: Tanzen mit Spaß

Mit neuen Räumen und zwei neuen Tanzlehrerinnen startet das Ballettstudio Christa Weise ins neue Jahrtausend

Seit zwei Jahren ist das Ballettstudio Christa Weise im Ökozentrum in der Artilleriestraße untergebracht. Hier, in einem großen, hellen und sehr atmosphärisch hergerichteten Raum im ersten Stock, wurde Kindern fast jeder Altersklasse bis vor kurzem Ballettunterricht, Jazzdance und Kreativer Kindertanz angeboten. Dieses Angebot steht auch weiterhin, aber inzwischen herrscht die zusätzliche Qual der Wahl zwischen Hip Hop, tänzerischer Früherziehung und Ballett-work-out. Dieses erweiterte Angebot wurde möglich durch die Einstellung der zwei jungen Tanzlehrerinnen Melanie Schubert (24) aus Bremen und Julia Werner (25) aus Hannover. Im folgenden gibt es einige Bilder aus der Verdener Tanzschule in der Artilleriestraße.